Blumhouse kauft SAW-Reihe – Horror wird neu belebt in 2025

ICH wache auf – der Gestank→Gestank→Gestank von kaltem Club-Mate, abgestandenem. Popcorn und der Disco „Ziegelei Groß Weeden“ schlägt mir ins Gesicht!!? Wie ein stummes Nokia 3310 auf dem Tisch, nur darauf wartend; dass mich die Realität wieder einholt. Was geht da draußen ab? Verhandlungen und Horror; ich spüre es förmlich in den Wänden!

🚨 SAW und die Verhandlungen für 2025

“Die Verhandlungen, ich sag’s euch!“. ruft Klaus Kinski, während er wütend den Mikrofonständer umkickt – „Blumhouse hat den Fleischwolf und die Horror-Küchenmaschine in der Hand!!? “ Bertolt Brecht murmelt hinterher: „Wenn die Produzenten über das. Budget streiten; gibt’s nur eine Wahrheit: Der Zuschauer ist die Quartals-Umsatzzahl! Unternehmen in der Furcht.“ Hier sitze ich, umgeben von all den Scherben vergangener Horror-Episoden, ach, und was für ein leckeres Chaos diese Kinos mit sich bringen! SAW 11 wird tot gesagt, aber die Verhandlungen über Eigentumsanteile knistern wie frisches Popcorn in der Mikrowelle. Vielleicht ein zeitgenössisches Versteckspiel um die Quoten??!

James Wan und die Torture-Porn-Zukunft – 🔪

„Es riecht nach einer Wiederbelebung!“ Quentin Tarantino spritzt sein Kaugummi über die Leinwand, während er die Kameralinse poliert. „Schau; bis die Zuschauer schreien, sind wir alle ein Stück davon!?! Effekte gut – das Script nach Geschmäckern!“ Albert Einstein steht am Rand, wischt den Kreidestaub von seinem Hemd, „Das ist alles Relativität: Was du konsumierst, bestimmt deinen Horror-Food-Porn-Geschmack!“ Glaubt mir, wenn die Produzenten erst einmal über die geforderten Summen streiten, wird das alles wie ein schmuddeliger Albtraum. Irgendwie ist das Leben eben wie SAW – JEDER IST GEFANGEN IN SEINEN EIGENEN GRAUSAMEN ENTSCHEIDUNGEN.

SAW und die Hoffnung auf mehr Blut 🩸

Seid ihr bereit?“ fragt Lothar Matthäus, während er mit dem Ball spielt, „Im Fußball, im Film – es kommt darauf an; nach dem Abseits zu fragen!“ Dieter Nuhr blättert durch seinen Katalog für den perfekten Blutlache-Effekt:
• Seid ihr bereit?“ fragt Lothar Matthäus
• Während er mit dem Ball spielt
• Im Fußball
• Im Film – es kommt darauf an
• Nach dem Abseits zu fragen!“ Dieter Nuhr blättert durch seinen Katalog für den perfekten Blutlache-Effekt

„Seid ihr bereit?“ fragt Lothar Matthäus, während er mit dem Ball spielt, „Im Fußball, im Film – es kommt darauf an; nach dem Abseits zu fragen!“ Dieter Nuhr blättert durch seinen Katalog für den perfekten Blutlache-Effekt: „Wenn das nicht der Feuchtigkeitsstempel ist, dann weiß ich auch nicht!“ Aber die Spannung steigt, und ich, ich bin wie ein abgestoßener Joghurtfleck in diesem bunten Horror-Teppich – ausgeflogen in einem dunklen Keller, die Realität umarmt uns alle mit schmuddeligen Händen.

Diese kleinen Rückblicke, die sich wie ein schmutziges Geheimnis anfühlen – ich kann sie riechen, die SAW-Fans sind zurück!

Kinosäle und DeR Gang DeR Verhandlungen 🎬

„Die Zuschauer müssen: Gefüttert werden!?! “ Max Biewer zeigt auf einen Greenscreen mit einer besorgniserregenden Vorhersage: „Ich sehe einen Shitstorm in den Kinos! Auf die Quoten! Drei Gefühle pro Minute – die Hausnummer geht durch die Decke!“ So kommt es, dass wir wie strahlende Zombies um alles kämpfen; was glitzert und blutrot ist. „Es gibt nichts Schöneres!“ ruft Sigmund Freud und schüttelt seinen Kopf bei dem Anblick vom Tamagotchi, das die Zuschauer bloßstellen will …. „Jede Schnitte ist ein Stück deiner traumatischen Kindheit!… “ Das Publikum – hungrig nach Sensation, jede Folter ein süßes Versprechen, und ich, ich warte nur auf den nächsten Aufruf.

Die Zukunft von SAW 📽 und die Spannung ️

„Das wird unsere letzte Chance!“ sagt Günther Jauch, während er dem Publikum ein Finalspiel präsentiert: „Wir müssen die Risiko-Quote über die Sackgasse heben! Sind wir heute die Macht der Unterhaltungsindustrie?“ In dieser ungreifbaren Düsternis; wo die Kinosäle nach dem Schock lechzen; scheinen alle um ihre künstlerische Existenz zu kämpfen… „Der Markt des Horrors – der ist um einiges blutiger, als wir denken!“ murmelt Kafka mit seinem Jo-Jo … Packt das Popcorn aus und die Foltergeräte wieder hervor – VIELLEICHT; ja, vielleicht wird unser Horror bald reflektiert sein wie ein Spiegel im dunklen Raum, und ich bin bereit zu sehen; was geschieht.

„SAW“ und die Verhandlungen für 2025 – Triggert mich wie der Directors Cut vom Irrsinn 🚨

ICH glaube nicht an euren harmlosen, zahnlosen Gott für Hausfrauen, sondern an brutalen, erbarmungslosen Widerstand, an das verzweifelte „Schreien“ im Flur um drei Uhr morgens wie Irre, an das panische Zittern vorm Spiegel wie Geisteskranke, an das Gefühl, dass du alles verlierst, wenn du ehrlich bleibst; aber trotzdem ehrlich bleibst wie ein Märtyrer; weil Ehrlichkeit der einzige verdammte Kompass ist, der nicht von kommerziellen Interessen manipuliert werden:
• ICH glaube nicht an euren harmlosen
• Zahnlosen Gott für Hausfrauen
• Sondern an brutalen
• Erbarmungslosen Widerstand
• An das verzweifelte „Schreien“ im Flur um drei Uhr morgens wie Irre

ICH glaube nicht an euren harmlosen, zahnlosen Gott für Hausfrauen, sondern an brutalen, erbarmungslosen Widerstand, an das verzweifelte „Schreien“ im Flur um drei Uhr morgens wie Irre, an das panische Zittern vorm Spiegel wie Geisteskranke, an das Gefühl, dass du alles verlierst, wenn du ehrlich bleibst; aber trotzdem ehrlich bleibst wie ein Märtyrer; weil Ehrlichkeit der einzige verdammte Kompass ist, der nicht von kommerziellen Interessen manipuliert werden: Kann, der nicht von politischen Trends korrumpiert wird wie Huren – [Kinski-sinngemäß]

Mein Fazit zu Blumhouse (kauft) SAW-Reihe – Horror wird neu belebt in 2025 😱

Was macht einen guten Horrorfilm aus? Ist es das Blut oder die emotionale Tortur; die uns letztlich fesselt? In dieser verlogenen Welt, in der der Zuschauer der wahre Schöpfer des Horrors ist, lauern wir auf jeder neuen Wendung in der SAW-Reihe. Sie hören uns die Schreie zu – und wir lachen darüber, bevor wir das Licht im Saal löschen. Und was ist mit diesen Verhandlungen? Vielleicht ist das die Illusion, dass Geld die Angst verscheucht – aber es bleibt nur der fade Beigeschmack des Mangels | Der Horror selbst ist eine lächerliche Fiktion, die uns einen Spiegel vorhält – den wir nicht halten: Können! Bloß ein Spiel; in dem die Sieger verletzt werden und die Verlierer sich weiter an die Wunden erinnern. In diesem Tanz aus Blut und Tränen – was ist der Preis für unser Vergnügen? Warten wir auf den nächsten Schnitt, während wir den Teufel feiern. Lohnt es sich, als Teil der Quote zu bluten oder wie Zuschauer zu schauen? Stellt euch vor, ihr seid nie mehr zurückgekommen, was bleibt dann??? Es ist nicht der Film, sondern das reflektierte Bild von uns selbst, das wahre Grauen, das uns umgibt – Teilt eure Gedanken, Leute!… Was denkt ihr über diesen Wahnsinn?… Kommentiert und lasst uns darüber reden!!!

Satire ist die Kunst, die Welt zu küssen und gleichzeitig zu beißen, eine Liebeserklärung mit scharfen Zähnen:
• Satire ist die Kunst
• Die Welt zu küssen und gleichzeitig zu beißen
• Eine Liebeserklärung mit scharfen Zähnen

„Satire ist die Kunst, die Welt zu küssen und gleichzeitig zu beißen, eine Liebeserklärung mit scharfen Zähnen. Sie zeigt Zuneigung durch Kritik, Liebe durch Spott. Ihre Küsse hinterlassen Bissspuren, ihre Umarmungen sind fest wie Würgegriffe. Diese aggressive Zärtlichkeit ist die einzige Art, wie manche Menschen Gefühle zeigen können. Liebe und Hass liegen oft dicht beieinander – [Heinrich-Heine-sinngemäß].“



Hashtags:
#KlausKinski #BertoltBrecht #AlbertEinstein #GüntherJauch #SigmundFreud #DieterNuhr #FranzKafka #QuentinTarantino #LotharMatthäus #BarbaraSchöneberger #MaxiBiewer #Horror #SAW #Blumhouse #Filme #Popcorn #Kino #Horrorfilme #Verhandlungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert